
Die Software für die digitale Signatur am Desktop und in Online Anwendungen
Software Download
trustDesk professional ist das Basis-Signaturpaket für den Einsatz der digitalen Signatur am Desktop und in online Anwendungen. Mit einfacher Installationsroutine, komplett vorkonfiguriert und mit vielen nützlichen PlugIns. trustDesk professional bietet Ihnen die zentrale Steuerung und Verwaltung aller Aufgaben für die elektronische Unterschrift und für die Verschlüsselung auf Ihrem Arbeitsplatz.
Mehr Informationen zu trustDesk professional finden Sie auf unserer Produktseite.
Um alle Funktionen des trustDesk professional auch nach 60 Tagen weiter zu nutzen ist eine Lizenz notwendig, die Sie direkt über trustDesk professional kaufen können.
Nach Ablauf der Testzeit bleiben jedoch alle Verifikationsfunktionen und die Security Services (inkl. Bürgerkartenumgebung) aktiv. Sie können das Produkt zur Verifkation von signierten Dokumenten oder E-Mails genauso, wie für Ihre E-Government Anwendungen oder online Banking nutzen.
Alle verfügbaren PlugIns für trustDesk professional können Sie über den integrierten PlugIn Manager downloaden und installieren.
Download: Testversion für Signatur Software trustDesk professional
Voll funktionsfähige 60 Tage Testversion. Nach Ablauf der Testphase über Lizenzcode aktivierbar.
trustDesk professional Dokumentation
Download der Dokumentation für die Signatur Software trustDesk professional